Sonntag, 3. November 2013

Tumblr Situation: Beschreibe anonym die Person die du liebst.
Ich schreibe dem Mädchen in einer Nachricht:

Ich soll es anonym machen aber ich hab mir gedacht vielleicht ist unanonym schöner. Du hast ja die Aufforderung gebloggt das wir dir von unser Liebe erzählen sollen. Bei mir ist es ein 18 Jähriger, dünner gebauter aber sehr großer Junge. Er heißt D. und wohnt nur 15 Minuten mit dem Auto von mir entfernt. Sein Dorf ist genauso klein wie meins aber man merkt das er hier nicht Zuhause ist, das er sich nach der Stadt und den Abenteuern sehnt. Er hat noch so 'Emo-' Mäßige Haare, aber anders könnte ich ihn mir nicht vorstellen. Im Moment sind sie braun, aber das wechselt immer mal so zwischen braun, rot oder auch schwarz. Er ist einer der faszinierendsten Menschen die ich kenne, weil er es schafft einen in den Bann zu ziehen. Auf den ersten Blick und bei der ersten Begegnung kommt er auf die anderen Leute sehr eingebildet, arrogant und kalt rüber. Aber wenn du mehr Zeit mit ihm verbringst merkst du was für ein lieber Mensch er ist und du verliebst dich wirklich in sein Lächeln und in sein Lachen. Er würde wirklich nicht mal einer Fliege etwas zu leide tun, trotzdem kann er sehr schnell eingeschnappt sein wenn du etwas sagst was ihm nicht passt. Was ich wirklich an ihm Liebe ist die Freiheit die er ausstrahlt und seinen außergewöhnlichen Musikgeschmack. Er hört nicht so wie andere Kollegah oder 257ers.. er ist mehr so der Nirvana, Suicide Silence, Silver Chair oder Blink 182 Fan. Selbst kann er auch Gitarre spielen und besitzt davon auch mehr als genug. Bei unseren ersten Treffen saß ich immer auf seinem Bett und er saß neben mir und hat mir gefühlte tausende Lieder vorgespielt. Ich hab es geliebt wenn er seinen Kopf auf die Gitarre gelegt hat und die Augen geschlossen hat. Irgendwann haben wir dann angefangen zu kuscheln und meine Gefühle sind auch immer stärker geworden. Sein Geruch ist wirklich schön, das kann man nicht anderes sagen, auch wenn man es nicht beschreiben kann. Vor ein paar Monaten haben wir uns immer regelmäßig getroffen, er hat mich Abends abgeholt und ist mit mir auf einen Parkplatz gefahren. Musik hören und über Gott und die Welt reden, ja das war unser Ding. Minuten und Stunden im Auto verbringen war mit ihm wirklich erträglich. Natürlich kann er einen auch sehr verletzen, wenn er von anderen Leuten erzählt, aber da muss man durch. Naja, jetzt ist er Vergeben an ein Mädchen was fast 3 Stunden von ihm entfernt wohnt, also ist das alles hier eh vergebliche Träumereien.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen