Sonntag, 10. November 2013

Jetzt weiß ich das es völlig ok ist so zu sein wie ich bin. Ich hab verstanden das mein Körper und meine Art total ok sind solange ich damit zufrieden bin. Echt komisch das mich diese 3 Intensiven Tage mit einer Gruppe junger Amerikaner erst zu dieser Erkenntnis gebracht haben. Die Young Americans, sie sind wie eine Große Familie, eine Familie voll von Liebe, Freundschaft aber auch Energie. Sie strahlen alle mit einem riesen Selbstbewusstsein und lieben das was sie tun. Ich bin ihnen so dankbar für jeden Schritt den sie mit uns gemacht haben und auch was sie mit ihren Worten bei mir erreicht haben. Ganz vorne zu stehen und ein Solo zu singen hat mich eine riesige Überwindung gekostet aber auch gerade jetzt weiß ich das ich mich nicht verstecken muss. Das ich schaffen kann was ich will und das ich stark bin!


Mary, thanks for everything. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen