Samstag, 1. Februar 2014

Bei genauerem Nachdenken wird mir erst bewusst das fast jeder  in meinem Jahrgang in einer Beziehung ist. Oft genug erzählen sich die Unterschiedlichsten Leute gegenseitig wie glücklich sie sind, oder wie oft sie ihren Partner sehen oder Zeit miteinander verbringen. Das sind dann genau diese Momente in denen ich mich frage ob ich anders bin, als die anderen. Nach 2 Tagen in denen ich mir mein Bett mit Freundinnen geteilt habe (was auch richtig lustig war mit ihnen) bin ich jetzt doch froh die erste Nacht wieder alleine zu verbringen. Jeder mag anscheinend diese Nähe und ich bin die einzige die Abstand braucht, merkwürdig

1 Kommentar:

  1. Mach dir nichts draus. Ich habe auch keinen Freund und hatte auch noch nie einen. Aber ich behalte mir immer die Hoffnung, dass der Richtige noch kommst. Das solltest du auch tun. Gibt die Hoffnung nicht aus. Wenn man am wenigsten damit rechnet, kommt er auf einmal :) <3

    AntwortenLöschen