Montag, 12. August 2013

Eine Stunde früher bin ich da, vor der Bühne, zwischen tausenden Leuten die Casper endlich sehen wollen. Rechts, vor mir zwei Mädchen, die sich mit einem Jungen unterhalten und links, fast neben mir ein großer, schöner Typ der sich umsieht. Ich rede mit meiner Freundin und während ich angerempelt werde rutscht mir ein 'Oh ich will nicht das es noch enger wird' raus. Schon spüre ich den Blick des Jungen, der sich eben noch umsah, auf mir. 'Das wird noch enger wenn Casper erstmal draußen ist, dann drücken alle.' Schon sind wir in ein Gespräch verwickelt und noch 2 Tage nach dem Festival und nach der Begegnung raubt mir dieser Junge immer noch den Atem. Die ganze Wartezeit über reden wir, lächeln und verstehen uns super.  Du erwartest nichts und plötzlich steht da jemand, zu dem du dich so verbunden fühlst, der deine Interessen teilt, die selbe Meinung hat wie du und in dessen Charakter du dich von der ersten Sekunde an verliebst. Er kommt aus Kassel, einer Stadt nur eine Stunde von mir entfernt, doch leider kenne ich seinen Namen nicht. Dann bleibt er weiter meine unbekannte Cinderella.


Da vorne steht die Cinderella irgendwo, anfangs dritte reihe, aber genau in der Mitte. Rote hose- graues 'mit verachtungs shirt'- jacke- schwarze cap- 'mini' tunnel. Gott du warst neben Cas der schönste. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen