Mittwoch, 10. Juli 2013

Es sind FERIEN! Ich kann es immer noch nicht glauben das ich mich erst in 6 Wochen wieder morgens aus dem Bett quälen muss. Das Wetter ist Perfekt und mein Terminkalender gefüllt. Es ist der Sommer in dem sich viel ändern muss, in dem Ich mich ändern muss und das werde ich so gut es geht. Bald geht es los 10 Tage an die See und danach am Open Flair abrocken. Die restliche Zeit werde ich am See, in meinem Bett, in der Stadt und hoffentlich auf Zug oder Autofahrten verbringen. Ich hab das Gefühl das dieser Sommer, mein Sommer wird. - Neue Orte - Neue Leute - Veränderung!


6 Kommentare:

  1. Open Flair? Waaaas? Hier kennt jemand das Open Flair? Oh mein Gott, woher kommst du? :D Gehst du auch zu Prinz Pi und Casper?

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich kennt hier jemand das Open Flair, Casper und Prinz Pi sind zwei der Hauptpunkte die ich UNBEDINGT sehen will. Ich komm aus Hessen, nur so nen kleines Kaff in der Nähe von Kassel und du? o:

    AntwortenLöschen
  3. Ich würds ja ne Kleinstadt nennen, aber das Kaff hier hat die Bezeichnung nicht verdient. Aber auch aus Nordhessen (WMK, falls dir das was sagt), an der Grenze zu Thüringen.
    Ich hätte nie damit gerechnet, dass hier mal jemand das Open Flair kennt. :D

    AntwortenLöschen
  4. Also wenn ich WMK google, zeit es mir noch irgendwas mit Rothenburg oder so an :D Wie alt bist du wenn ich fragen darf? o:

    AntwortenLöschen
  5. Äh nee, also aus Rothenburg komme ich definitiv nicht. Mit WMK war eigentlich nur der Werra-Meißner-Kreis gemeint. :D
    Ich bin 16 und du?
    Sorry, dass ich bisher immer nur anonym kommentiert hab hier, aber mein Handy hat sich geweigert, mich bei meinem Google-Account anzumelden.

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin manchmal etwas zu verpeilt um so Abkürzungen zu verstehen, sorry haha.
    Ich bin 15:3
    Und ist schon ok, das Internet ist prinzipiell gegen alles Positive:D

    AntwortenLöschen